cake smash Fotoshootings

Eine wundervolle Erinnerung zum ersten Geburtstag

mit deinem Liebling als Hauptdarsteller

 

Der Spaß steht an erster Stelle – ganz ohne Zeitdruck und mit viel Liebe findet dein cake smash Shooting bei uns im Fotostudio in Wahlwies oder Malspühren i.T. statt.

 

Der Trend stammt aus Amerika und hat uns in seinen Bann gezogen. Du kannst dir sicher sein, dass dein kleines Wunder und die Aufgabe wundervolle Fotos zu machen, bei uns in besten Händen ist. Durch unsere Erfahrung wissen wir genau, wie wir dein Baby richtig in Szene setze und wenn es mal müde sein sollte oder nicht die Torte anfassen möchte, kennen wir genügend Tricks um deinen Schatz zu animieren und Begeisterung in das Fotoshooting zu bringen.

 

Torte

Die Torte kannst du gerne selbst mitbringen. Möglichst eine weiche und sahnige Torte. Vor dem Shooting können wir kurz Rücksprache halten, dass alles farblich zum Set passt. Die Deko stellen wir zur Verfügung, hast Du einen bestimmten Farb- oder Themenwunsch? Schau dir einfach die Beispielfotos unten an.

Auf Wunsch können wir eine Torte bei unserer Konditorenfreundin bestellen, sprich uns einfach darauf an 😊

 

Wann finden cake smash Shootings statt?

Der Termin findet meistens rund um den ersten Geburtstag statt, etwa ein bis zwei Wochen davor bzw. danach. Es kann natürlich auch der tatsächliche Geburtstags-Tag sein. Bitte rechtzeitig bei uns wegen einem Termin anfragen.

cake smash Shootings können auch zum  2ten oder 3ten Geburtstag stattfinden 😊

 

Aufnahmehonorar 129,- €

Fotoshooting im Studio in deinem cake-smash Set nach Wahl

Dein Liebling als Hauptdarsteller incl. 3 digitale Bilddateien,

jede weitere Bilddatei 15,- €

 

Du kannst deine Fotos auch als hochwertige Drucke erhalten.

Wir fertigen individuell Collagen, Grußkarten und Fotobücher.

Termin nach Vereinbarung Mo – Fr  9.00 – 17.00 Uhr

 

Melde dich unverbindlich für eine kostenlose Beratung.

220204_make_269_2
220204_make_129
220204_make_004

Newborn Fotogallerie